Elternstammtisch der Fontane-Oberschule

25. 06. 2024

Liebe Elternvertreter, liebe Eltern,

das Ladokolla-Ereignis war ein voller Erfolg.

Die anwesenden Elternvertreter, Eltern und Frau Grosse-Knake haben sich in einer sachlichen und sehr gemütlichen Atmosphäre in unterschiedlichsten schulischen Belangen ausgetauscht. Dringende Probleme wurden diskutiert und die Schulelternsprecher nehmen sich dieser an. Für das neue Schuljahr 2024/2025 möchten wir Euch die hart erarbeiteten Schwerpunkte vorstellen und an alle Eltern appellieren, sich aktiv zu beteiligen. Ohne Euch geht es nicht!!! Natürlich sollen die vorgesehenen Aktivitäten immer kulinarisch begleitet werden. Essen und Trinken verbindet!

Herbst 2024 erste Septemberwoche - Drachen bauen für das Drachenfest im Buga-Park

Winter 2024 - Weihnachtsbäckerei

Frühjahr 2025 - Osterwerkstatt

Sommer 2025 – Schulfest

Wir treffen uns erneut am 17.07.2024 ab 18.00 Uhr im Ladokolla. Alle Eltern sind herzlich willkommen!